litz hotel aussen 50
Willkommen
im Hotel Litz****
 
Erfahren Sie mehr

Ihre Gastgeber

Marcel Robé führt in erster Generation das neu erbaute Haus seit 2001. Zur Familie gehören auch zwei Kinder: Matthias und Valentina. Marcel absolvierte die dreijährige Hotelfachschule in Bad Gastein. Er arbeitete in Italien und Frankreich und eignete sich dort das Fachwissen für Service und Küche an. 

Seit 2020 ist unser hauseigenes Restaurant das Litz-Stöbli verpachtet und bietet eine sehr gute bürgerliche Küche mit regionalen Produkten.

Immer wieder wurde die Frage gestellt, ob die Möglichkeit besteht, bei uns auch Zimmer zu buchen. Dieses ermutigte uns, das Elternhaus von Marcel im Sommer 2001 komplett umzubauen, und es entstand mit viel Liebe zum Detail ein kleines Hotel umringt von der einzigartigen Bergkulisse des Tales Montafon inmitten des Hauptortes Schruns-Tschagguns.

Heute können wir Ihnen

  • vier ****-Appartements,
  • eine Komfortsuite
  • 11 Doppelbettzimmer

mit Frühstück anbieten.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn